height="591">

THERE'S GONNA BE SOME ROCKIN'

Roxx'n'Roll mit vier X

Eine Bühne & Strom - und schon geht die Rock-Party los

ROXXDOXX - das ist Roxx'n'Roll mit vier X

Das Rezept ist so einfach wie erfolgreich: Ein starker Mix aus bekannten Rock-klassikern quer durch die Jahrzehnte - von den Stones, Beatles, Gary Moore, Deep Purple, Status Quo, AC/DC bis ZZ Top und anderen Rocktitanen bringen selbst das müdeste Tanzbein zum Zappeln. Hits zum Abtanzen und Genießen.

Hier die Rezension eines renommierten Musikredakteurs & Veranstalters:

„RoxxDoxx waren schon letztes Jahr die Könige im ROCKMUSEUM - und sie haben soooo was von abgeräumt wie kaum jemand vor ihnen.“

Originalzitate wie: "Spitzenband, tolle Stimmung, ...kam leider nicht mehr rein, weil's zu voll war ..." sind nachzulesen im Gästebuch !

RoxxDoxx hat sich sehr nachhaltig in die bayrische Musikszene gespielt: kleine Clubs bis große Festivals, z.B.: ROCKMUSEUM-OLYMPIATURM, TOLLWOOD, SINNFLUT, KUFSTEIN UNLIMITED, NACHSCHWÄRMER FEST, STADTGRÜNDERFEST MÜNCHEN, SUMMER VILLAGE Bad Tölz, SCHWABINGER STRASSENFEST, CORSO LEOPOLD, NEUHAUSER MUSIKNACHT, AUGSBURGER HONKY TONKY, MURNAUER KUNSTNACHT, NACHT DER BLAUEN WUNDER u.v.a.

Clubgigs: KILIANS, KENNEDYS, JAILHOUSE-Bad Tölz, SHAMROCK-Salzburg, SHAMROCK-München, PODIUM, 1516 AUGSBURG; MCA-Aschheim uva..

Firmen- und Geburtstagsfeste.

Schon zwei Mal Tagestipp der Münchner Abendzeitung, Rubrik „Hingehen“! Und überall, wo die Rock-Hunde bisher waren, gab's Nachfolgeengagments.

Ein gutes Zeichen. 2018 stehen auch wieder sehr schöne Events im Kalender !

Zitat: „... man merkt, dass es der Band Spaß macht …“ - genau so ist es !!! Da haben sich vier Musiker gesucht und gefunden!

Datenschutz

 

+++A SPLENDID TIME IS GUARANTEED FOR ALL+++

Unsere aktuellen Bilder finden sich auf unserem Facebook-Account. Sollte jemand mit der Veröffentlichung seines Bildes nicht einverstanden sein sollte, bitte sofort ein E-Mail an roxxdoxx@t-online.de schicken. Wir werden das entsprechende Bild umgehend entfernen

Wir nutzen Cookies, um eine Vielzahl von Services anzubieten und diese stetig zu verbessern. Entsprechende Informationen finden Sie im IMPRESSUM in der Datenschutzerklärung unter kontakt. Mit der Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Wir gehen sehr sorgfältig mit den uns bekannten Kontakten und Adressen um. Wir geben sie auf keinen Fall weiter. Sollten Sie Einwände gegen persönliche Fotos/Texte/links auf dieser Webseite haben, bitte bei uns melden, wir werden sie dann umgehend löschen bzw. korrigieren. Für Inhalte der eingesetzten "LINKS" (Veranstalter-Logos) sind nicht wir verantwortlich sondern die jeweiligen Betreiber dieser Seiten. Viel Spaß & keep rocking.